Weihnachtsbasteleien

Passend zur Jahreszeit wurde in unserem MGF-Lab auch dieses Jahr vor den Weihnachtsferien wieder einiges gebastelt. Dieses Jahr hat sich unser Lasercutter großer Beliebtheit erfreut. Und so wurden in Inkscape diverse Sterne, Schneeflocken und Engel erstellt bzw. Bilder in Pfade umgewandelt und dann aus 4mm Pappelsperrholz ausgelasert.Die die mit den selbstgebastelten Geschenken beglückten Eltern und Verwandten werden sich sicherlich freuen.

Frohe Weihnachten!

Weihnachtssterne

Weihnachten

Über Wolfgang Lormes

Ich bin Diplomphysiker und Lehrer für Physik und Mathematik am Markgraf-Georg-Friedrich Gymnasium in Kulmbach. Dort bin ich auch der MINT-Beauftragte, betreue die Robotik AG und das MGF-Lab, bin Fachbetreuer für Physik und Sammlungsleiter sowie der Stahlenschutzbeauftragte und führe eine Junior-Ingenieur-Akademie der Deutsche Telekom Stiftung.

Kommentare sind geschlossen.