Bücher Neuanschaffungen

Bücher Neuanschaffungen

Um noch ein bisschen mehr Hintergrundwissen bei der Hand zu haben, schafften wir uns für die verschiedenen Technikkurse an unserer Schule drei neue Bücher an.

Zum einen das „Action-Buch für Maker“ aus dem dpunkt.verlag, bei dem es hauptsächlich um Bewegung, Licht und Klang mit Arduino geht.

Zum zweiten aus dem Hanser Verlag das Buch  „CAD für Maker„, das sich mit den Grundlagen der 3D-Modellierung beschäftigt.

Und da unser Lasercutter nun kurz vor der Auslieferung steht ebenfalls aus dem Hanser Verlag das Buch „Laser Cutting„, in dem die Autoren anhand des Mr. Beam II in die Grundlagen des Lasercutting und der Lasergravur einführen und viele Anwendungsideen vorstellen.

Die neuen Bücher stehen unseren Schülerinnen und Schülern neben weiteren Büchern und Zeitschriften wie z.B. der ct‘:make im MGF-Lab zur Verfügung.

Wolfgang Lormes
Letzte Artikel von Wolfgang Lormes (Alle anzeigen)
Kommentare sind geschlossen.