Anmelderekord zum neuen Schuljahr

Mit einem neuen Anmelderekord starten wir in das neue Schuljahr! 29 Schülerinnen und Schüler haben sich für den Wahlkurs 3D-Drucken eingeschrieben. Zusammen mit den rund 50 Schülerinnen und Schülern aus unserem Robotiklabor macht das über 10% unserer Schülerschaft! Darüber freuen wir uns sehr und sind auf die Projekte gespannt, die wir dieses Jahr in Angriff nehmen werden.

Über Wolfgang Lormes

Ich bin Diplomphysiker und Lehrer für Physik und Mathematik am Markgraf-Georg-Friedrich Gymnasium in Kulmbach. Dort bin ich auch der MINT-Beauftragte, betreue die Robotik AG und das MGF-Lab, bin Fachbetreuer für Physik und Sammlungsleiter sowie der Stahlenschutzbeauftragte und führe eine Junior-Ingenieur-Akademie der Deutsche Telekom Stiftung.

Kommentare sind geschlossen.